Angebote & Aktuelles

Während wir auf dem Oberfeld weiden oder duftendes Heu fressen und im Stroh liegen und wiederkäuen, machst Du zusammen mit unserer Käserin aus unserer leckeren Rohmilch KÄSE.
Was gibt es schöneres auf der Welt? Naja, auf dem Oberfeld auf unserer saftigen Weide grasen ist noch ein klitzekleines bisschen schöner, aber Du hast ja am Nachmittag nach dem Käsen noch Zeit uns zu besuchen. Wir freuen uns auf Dich, die stolzen Kühe vom Oberfeld und natürlich auch das ganze Hofgut-Team
Stellenbeschreibung hier

Regen hat den Boden für die Saat vorbereitet, nun sind wir dran. Mit unserem flach schneidendem Grubber mit Sähaggregat haben wir geschwind Zwischenfrüchte eingesät. Für einige Pflanzenmischungen ist es nach der Dürre bereits zu spät, die Tage werden zu kurz und es sind nicht mehr genug warme Tage bis zum Winter zu erwarten. Lest hier, wie es nun weiter geht...